Auf1Cast – Podcast

Was ist „Auf1Cast“?

Auf1Cast ist ein Entertainment-Podcast-Format, das mit der Community gestaltet werden soll. Themenvorschläge für den Cast könnt Ihr mir also immer gerne via auf1cast@peterknollmann.de zukommen lassen!

In einem News/Info-Format möchte ich Euch in den unterschiedlichsten Rubriken Themen näher bringen. Das ganze wird dann auf meine lockere und ungezwungene Art & Weise stattfinden, deswegen ist Auf1Cast auch ein Entertainment-Podcast und kein reiner Informations-Podcast. Wichtig dabei: Ich werde bei allen Themen auch meine Meinung miteinbeziehen, d.h. die News werden aus einer nicht 100 Prozent objektiven Sicht vorgetragen!

In Feedback Folgen möchte ich dann aber auch auf Eure Meinung zu den Themen eingehen und darüber diskutieren, also scheut Euch nicht mir diese via Mail, Twitter oder Kommentare auf iTunes oder Soundcloud mitzuteilen!

Wie kann ich den „Auf1Cast“ – Podcast hören?
Du kannst den Podcast einfach HIER auf iTunes oder HIER auf Soundcloud abonnieren!

Mit diesem RSS-Link kannst Du dir die Auf1Cast – Folgen auch ganz easy in dein RSS-Programm einbinden lassen!


Übrigens auf Patreon kannst Du meine Arbeit in Form von coolen Rewards unterstützen!