ALIEN Antriebstechnologie!

Auf1Cast auf iTunes – Auf1Cast auf Soundcloud – Auf1Cast für den RSS-Feed

In der heutigen Folge spreche ich über eine Theorie zweier Forscher! Worum es geht: Könnten Fast Radio Bursts die Antriebstechnologie von Aliens sein?

Viel Spaß dabei und lasst mir gerne Euer Feedback via Twitter/iTunes/Soundcloud/Patreon usw. da!

Bitte beachtet, dass ich kein Experte bin und mir Fehler unterlaufen können! Sollten Euch Fehler auffallen dürft ihr mich selbstverständlich korrigieren!

Quellen:
https://arxiv.org/abs/1701.01109
https://breakthroughinitiatives.org/
http://www.independent.co.uk/news/science/fast-radio-bursts-frbs-aliens-exist-probes-harvard-avi-loeb-message-a7622056.html
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Astronomie-Mysterioese-Radioblitze-koennten-ausserirdische-Raumschiffe-antreiben-3649246.html

http://www.focus.de/wissen/weltraum/raumfahrt/signale-aus-anderen-galaxien-mysterioese-radioblitze-koennten-hinweis-auf-ausserirdische-technologie-sein_id_6766602.html 
http://www.spektrum.de/news/alien-spekulationen-um-mysterioese-radioblitze/1441098 
Vorschaubild: M. Weiss/CfA


— ALIEN Antriebstechnologie! – Auf1Cast #002 —