Daten aus dem ALL für ALLe!

Auf1Cast auf iTunes – Auf1Cast auf Soundcloud – Auf1Cast für den RSS-Feed

Schon bald könnten wir den Zugang für eine riesige Datenbank, gefüllt mit Informationen aus dem All, bekommen!

Mehr dazu heute bei Auf1Cast!
Viel Vergnügen!

Viel Spaß dabei und lasst mir gerne Euer Feedback via Twitter/iTunes/Soundcloud/Patreon usw. da!

Bitte beachtet, dass ich kein Experte bin und mir Fehler unterlaufen können! Sollten Euch Fehler auffallen dürft ihr mich selbstverständlich korrigieren!

Quellen:
http://www.esa.int/Our_Activities/Observing_the_Earth/Copernicus/Sentinel-2/Second_colour_vision_satellite_for_Copernicus_launched
http://www.dlr.de/blogs/home/space/T-minus-13-Stunden-Vega-bringt-europaeisches-Auge-ins-All.aspx
http://www.dlr.de/rd/desktopdefault.aspx/tabid-2279/3410_read-5112/
http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-21504/#/gallery/26470
http://www.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Sentinel-2_im_Dienste_der_Ernaehrung
http://www.arianespace.com/vehicle/ariane-5/
http://www.arianespace.com/vehicle/vega/
Vorschaubild: ESA/ATG medialab


— Daten aus dem ALL für ALLe! – Auf1Cast #004 —